Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Gerätewagen Logistik 2 erhält kirchlichen Segen

Am Samstag, den 09.03.2019 wurde der Gerätewagen Logistik 2 im Rahmen der jährlichen Gründungsfeier eingeweiht und erhielt den kirchlichen Segen. Vor dem traditionellen Kirchgang wurde das neue Einsatzfahrzeug von den Pastören Wolfgang Brieden und Hans-Joachim Kessler gesegnet und seiner Bestimmtung übergeben. Einheitsführer Udo Gerken bedankte sich im Vorhinein in einem kurzem Grußwort bei allen Beteiligten die in die Planung involviert waren. Ein ganz besonderer Dank ging an den Einsatzbereichsleiter Björn Bender der besonders viel Zeit in die Planung des Fahrzeuges investierte hatte. Einheitsführer Udo Gerken überreichte Björn Bender ein kleines Präsent in Form eines Gutscheines. Im Anschluss an die Messfeier wurde in gemütlicher Runde im Gerätehaus gefeiert.