Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Neues Zelt für die Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr des Löschzuges 2, bestehend aus den Löschgruppen Bilstein und Grevenbrück,  konnte sich über die Anschaffung eines neuen Zeltes freuen. Das Zelt wurde aus Fördermitteln des Kreises Olpe und einem Zuschuss des Fördervereins, in Höhe von 500,- €, finanziert. Das alte Zelt war in die Jahre gekommen und musste dringend ersetzt werden. Nun können die Kinder und Jugendlichen u.a. bei dem nächsten Jugendfeuerwehr Kreiszeltlager im Sommer mit dem neuen Zelt auftrumpfen. Des Weiteren wurde unverkennbar auf beiden Seiten das Logo der Jugendfeuerwehr aufgedruckt. Der Druck wurde ebenfalls durch den Förderverein finanziert.

Die Jugendfeuerwehr des Löschzuges 2 besteht zur Zeit aus 25 Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 17 Jahren und trifft sich alle zwei Wochen Dienstags um 18 Uhr zum Übungsdienst. Die Jugendfeuerwehr freut sich immer über weitere Verstärkung, wer also Lust hat mitzumachen kann spontan zu einem Übungsdienst kommen oder sich an den Jugendwart Christian Milerski (jugendfeuerwehr@feuerwehr-grevenbrueck.de) wenden.

 

Zelt_JF2016

Jugendfeuerwehr, Jugendwarte & Vorstandsmitglieder des Fördervereins