Werde Mitglied

Wir suchen DICH

Wir sind eine dynamische, motivierte und gut aufgestellte Truppe.

Dennoch sind wir immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns unterstützen wollen und sich für andere einsetzen wollen. Haben Sie Interesse, sich zukünftig innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Lennestadt für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger einzusetzten? Die Feuerwehr Lennestadt freut sich innerhalb der unterschiedlichen Löschgruppen auf Ihre Unterstützung.

Wir bieten:

• eine Tätigkeit, die Sinn macht
  • arbeiten in einem engagiertem Team
  • tolle Kameradschaft und neue Freunde
  • Umgang mit modernster Technik und Fahrzeugen
  • Aus- und Weiterbildung
  • die Möglichkeit, anderen Menschen in Notsituationen zu helfen
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Wehr

Auch Doppelmitgliedschaften sind bei uns gerne gesehen. Wenn Sie bereits in einer anderen Feuerwehr (anderer Ort, andere Stadt/Gemeinde) aktiv sind und im Berreich Grevenbrück arbeiten, sollten Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft unbedingt aktiv unterstützen!

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft innerhalb der Feuerwehr Lennestadt – Löschgruppe Grevenbrück haben, dann nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf.

mitgliederwerbung