Einsatz 90/2018

Einsatzort: Lennestadt – Meggen

Meldung: Verkehsunfall 2 Personen eingeklemmt

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Meggen, LG Elspe, LG Maumke

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 3-HLF10-1, LNN 8-LF10-1, LNN 8-RW-1, LNN 8-TLF3000-1, LNN 7-ELW1-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe, Rettungsdienst Kreis Olpe (3 x RTW, 1x NEF)

PKW landet auf dem Dach – 3 Verletze

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich Ortseingang Meggen, aus Maumke kommend auf der Bahnbrücke, ein Verkehrsunfall. Dabei überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache ein PKW, der auf dem Dach liegenblieb. Im Fahrzeug saßen drei Frauen, die sich bis zum eintreffen der Feuerwehr selbst aus ihrer misslichen Lage befreien konnten. Sie wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Altenhundem gebracht.
Von der Feuerwehr Lennestadt, die nicht mehr eingreifen musste, waren die Einheiten Meggen, Maumke, Grevenbrück und Elspe alarmiert. Zudem waren drei Rettungswagen und ein Notarzt und die Polizei im Einsatz.

Bericht & Bilder: Pressesprecher Feuerwehr Lennestadt