Einsatz 37/2014

Einsatznr.: #37

Datum: 23.09.2014 Uhrzeit: 10:28

Stichwort: F2 BMA

 

Einsatzort: Lennestadt – Bonzelerhammer

Meldung: Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Die Feuerwehr Lennestadt wurde heute morgen gegen halb 11 zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Ortsteil Bonzelerhammer alarmiert. Die Löschgruppe Grevenbrück rückte mit einem Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) zur Einsatzstelle aus. Direkt nach Eintreffen an der Einsatzstelle fand eine gründliche Erkundung des Objektes statt. Schließlich konnte ein ausgelöste Brandmelder im Versandbereich des Unternehmes ausfindig gemacht. Der Melder hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst, kein Schadenfeuer an der Einsatzstelle. Kurz darauf konnte die Feuerwehr wieder einrücken.