Einsatz 09/2016

Einsatznr.: #09

Datum: 15.02.2016 Uhrzeit: 19:38

Stichwort: Feuer 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Kirchveischede

Meldung: Feuer im Sicherungskasten

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1,  LNN 2-LF10-1, LNN 2-MTF-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Die Löschgruppen Bilstein und Grevenbrück wurden heute Abend gegen 19:30 Uhr mit Stichwort „Feuer 1“ auf eine Sportanlage in Kirchveischede alarmiert. Im dortigen Sportlerheim war es zu einem Brand in einem Sicherungskasten gekommen. Eine trainierende Fussballmannschaft stellte das Feuer fest, nachdem die Flutlichtanlage ausgefallen war. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, daher ging ein Atemschutztrupp mit CO²-Löscher in Bereitstellung und die Brandstelle wurde mit einem Fernthermometer kontrolliert. Wenig später wurde die Einsatzstelle an einen Elektriker übergeben.

Bilder: