Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 67/2018

Einsatznr.: #67

Datum: 03.08.2018 Uhrzeit: 23:18

Stichwort: Feuer 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Kleinbrand

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte: –

 

Bericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Kleinbrand an einem Wohnhaus in Grevenbrück alarmiert. An der Einsatzstelle war es zu einem Feuer unter ein Terasse gekommen. Dort brannte Unrat in Form von Blättern und Ästen. Der Anwohner hatte bereits erste Löschversuche mit einem Gartenschlauch vorngenommen. Durch die Feuerwehr wurden die glimmenden Überreste mit einem S-Rohr abgelöscht und der Bereich mit der Wärmebildkamera überprüft.

 

Bilder: