Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 59/2018

Einsatznr.: #59

Datum: 01.07.2018 Uhrzeit: 16:57

Stichwort: TH 1 klein

 

Einsatzort: Lennestadt – Bilstein

Meldung: Baum auf Stromleitung

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein, LG Meggen

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1, LNN 8-DLK23-1

Sonstige Kräfte: Energieversorger

 

Bericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort „TH 1 klein – Baum auf Stromleitung“ nach Bilstein alarmiert. In einem Wohngebiet war ein Baum in einer Seitenstraße umgestürzt und in Telefon- und Stromleitung über der Straße hängen geblieben. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Drehleiter sowie der Engerieversorger nachgefordert. Nachdem der Strom abgeschaltet war, konnte der Baum mittels Motorsäge über den Korb der Drehleiter entfernt werden.

 

Bilder: