Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 38/2014

Einsatznr.: #37

Datum: 23.09.2014 Uhrzeit: 10:50

Stichwort: F2 BMA

 

Einsatzort: Lennestadt – Bonzelerhammer

Meldung: Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Das auf der Rückfahrt (von Einsatz 37/2014) befindliche LF 8/6 wurde per Funk von der Kreisleitstelle darüber informiert, dass die Brandmeldeanlage in dem Industriebetrieb erneut ausgelöste hatte. Die Löschgruppe macht sich dann wieder auf den Weg zur Einsatzstelle. Die Erkundung ergab, dass der gleiche Brandmelder wieder ohne erkennbaren Grund ausgelöste hatte. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Der Betreiber informierte umgehend eine Wartungsfirma. Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.