Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 15/2014

Einsatznr.: #15

Datum: 08.06.2014 Uhrzeit: 22:48

Stichwort: TH ABC 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Bruchhausen

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 2-LF10-1

Sonstige Kräfte: Fachunternehmen zur Straßenreinigung, Kreispolizeibehörde Olpe (2 Kräfte)

 

Bericht:

Die Löschgruppen Bilstein und Grevenbrück wurden heute Abend gegen 22:48 Uhr mit dem Stichwort „TH ABC 1“ nach Lennestadt-Bruchhausen alarmiert. Vor Ort war ein PKW verunfallt und verlor Kraftstoffe die sich über die Fahrbahn verteilt hatten. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die ausgelaufenen Kraftstoffe mittels Bindmittel aufgenommen. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet. Im Anschluss an die Maßnahmen wurde die Fahrbahn durch ein Fachunternehmen gereinigt. Der Einsatz für die LG Grevenbrück war gegen  00:37 Uhr beendet.

Bilder: