Einsatz 14/2021

Einsatznr.: #14

Datum: 19.04.2021 Uhrzeit: 05:56

Stichwort: TH 2 Y klemmt

Einsatzort: Lennestadt – B55

Meldung: Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Elspe, LG Bilstein, LG Meggen

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1, LNN 4-KDOW-1, LNN 3-ELW1-1, LNN 2-LF10-1, LNN 2-MTF-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe, Rettungsdienst Kreis Olpe,

Bericht:

Die Feuerwehr Lennestadt wurde gegen 05:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B55 zwischen Trockenbrück und Grevenbrück alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war glücklicherweise keine Person eingeklemmt. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Bilder: