Einsatz 58/2022

Einsatznr.: #58

Datum: 13.07.2022 Uhrzeit: 14:37

Stichwort: TH ABC 1

Einsatzort: Bilstein

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte: Rettungsdienst Kreis Olpe, Kreispolizeibehörde Olpe, Abschleppunternehmen

Bericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort „TH ABC 1“ zu einem Verkehrsunfall nach Lennestadt Bilstein alarmiert. Dort war es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen, wobei ein Fahrzeug auf dem Dach liegen blieb. Die Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur weiteren Untersuchung dem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und half beim reinigen der Fahrbahn. Nachdem das Abschleppunternehmen die Fahrzeuge aufgeladen hatte, konnte auch der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

Bilder: