Einsatz 47/2015

Einsatznr.: #47

Datum: 27.08.2015 Uhrzeit: 03:39

Stichwort: F3 BMA

 

Einsatzort: Lennestadt – Bilstein

Meldung: Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Meggen, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, , LNN 4-TLF3000-1, 4-ELW1-1, LNN 2-LF10-1, LNN 2-MTF-1, LNN 8-DLK23-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Die Löschgruppen Bilstein und Grevenbrück sowie die Drehleiter der Feuerwehr Lennestadt wurden heute Nacht gegen 03:39 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Altenheim nach Bilstein alarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung durch die Feuerwehr konnte kein Schadenfeuer im Gebäude festgestellt werden. Ein Rauchmelder in einem Technikraum hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

 

Bilder: –