Einsatz 44/2014

Datum: 23.10.2014 Uhrzeit: 16:46

Meldung: Industriebrand

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein, LG Elspe

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1, LNN 4-ELW1-1, LNN 4-LF16TS-1, LNN 2-LF10-1, LNN 3-HLF10-1, LNN 3-KDOW-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe (2 Kräfte), Pressesprecher Feuerwehr Lennestadt, Leiter der Feuerwehr, Stellv. Leiter der Feuerwehr

Die Feuerwehren aus Grevenbrück, Bilstein und Elspe wurden heute gemäß Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) gegen 16:46 Uhr in ein Industriegebiet nach Grevenbrück alarmiert. Dort war in einem Industriebetrieb ein Feuer in einer Kondensatorenanlage ausgebrochen. Das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch einen Mitarbeiter gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurden die restlichen Mitarbeiter aus dem Gebäude gebracht, die Brandstelle kontrolliert und das Gebäude belüftet. Die Feuerwehr Lennestadt war mit ca. 40 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen vor Ort. Nach 1 1/2 Stunden war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

weitere Informationen unter: www.feuerwehr-lennestadt.de

Bilder: –