Einsatz 06/2014

Einsatznr.: #06

Datum: 24.02.2014 Uhrzeit: 23:33

Stichwort: F1 PKW

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: PKW Brand

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-ELW1-1, LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe (2 Kräfte)

 

Bericht:

Heute Abend wurde die Löschgruppe Grevenbrück gegen 23:33 Uhr zu einem PKW Brand auf einer Ausstellfläche eines Automobilvertriebs alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte fanden einen PKW in Vollbrand vor. Sofort wurde ein Trupp unter PA zur Brandbekämpfung mit einem C-Strahlrohr eingesetzt. Nachdem die Flammen abgelöscht waren, wurde ein Schaumrohr für Nachlöscharbeiten vorgenommen. Seitens der Feuerwehr kann keine Angaben zur Schadenshöhe gemacht werden. Die Kreispolizeibehörde hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder: