Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 88/2018

Einsatznr.: #88

Datum: 21.10.2018 Uhrzeit: 18:48

Stichwort: Feuer 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Unklarer Feuerschein

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1LNN 4-TLF3000-1, LNN 4-ELW1-1, LNN 4-GWG-1, LNN 4-GW-L2-1,

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe

 

Bericht:

Während des Einsatzes in Kirchveischede wurde die Löschgruppe Grevenbrück zu einem unklaren Feuerschein in ein Wohngebiet alarmiert. Das zwischenzeitlich eingerückte LF 10 fuhr zusammen mit dem ELW und dem TLF die Einsatzstelle an. Die Kräfte vom Einsatz Kirchveischede fuhren die Einsatzstelle später an, mussten aber nicht mehr eingreifen.

In einem Garten wurde ein nicht angemeldetes Abraumfeuer abgebrannt. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht und das umliegende Buschwerk auf Grund der trockenen Wetterlage bewässert.

Bilder: