Einsatz 67/2015

Einsatznr.: #67

Datum: 17.11.2015 Uhrzeit: 11:57

Stichwort: TH ABC 1

 

Einsatzort: Lennestadt – B236

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-GW-L1-1

Sonstige Kräfte: Rettungsdienst Kreis Olpe (2 Kräfte), Kreispolizeibehörde Olpe (2 Kräfte)

 

Bericht:

Die Feuerwehr Grevenbrück wurde heute Mittag um 11:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die B236 alarmiert. An der Einsatzstelle war ein PKW in eine Böschungsmauer am Fahrbahnrand geraten und wurde dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer des PKW’s wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst behandelt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sicher gestellt sowie die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.

 

Bilder: