Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 57/2019

Einsatznr.: #57

Datum: 08.09.2019 Uhrzeit: 13:09

Stichwort: TH ABC 1

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge:  LNN 4-LF10-1, LNN 4-GW-L2-1

Sonstige Kräfte: Rettungsdienst Kreis Olpe, Kreispolizeibehörde Olpe,

Bericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Alleinunfall eines Motorrads an einem Bahnübergang in Grevenbrück alarmiert. Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war geradeaus auf den Gleisen gelandet. Dabei zog er sich Verletzungen zu welche vom Rettungsdienst versorgt wurden. Das Motorrad hatte sich den Benzintank aufgerissen und verlor Betriebsmittel. Durch die Feuerwehr wurden die Betriebsmittel aufgefangen und der Tank auf Grund der Beschädigung mittels Umfüllpumpe geleert.

Bilder: