Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 56/2018

Einsatznr.: #56

Datum: 26.06.2018 Uhrzeit: 16:14

Stichwort: Feuer 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Bonzelerhammer

Meldung: PKW Brand außerhalb Ortschaft

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein, LG Elspe, Stellv. Wehrleiter

Fahrzeuge: LNN 4-ELW1-1, LNN4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1, LNN 2-LF10-1, LNN 3-HLF10-1, LNN 3-KdoW-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe

 

Bericht:

Die Feuerwehr Lennestadt wurde heute Nachmittag zu einem Fahrzeugbrand auf der B55 in Bonzelerhammer alarmiert. An der Einsatzstelle war es an einem Fahrzeug der Marke Kia Sportage zu einem Enstehungsbrand im Motorraum gekommen. Das Feuer war vor Eintreffen der Feuerwehr erlöschen, sodass die LG Elspe den Einsatz abbrechen konnte. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie ein Schnellangriffsrohr in Bereitstellung vorgenommen. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft. Abschließend wurde das Fahrzeug in eine Busbucht geschoben.

 

Bilder: