Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 52/2015

Einsatznr.: #52

Datum: 13.09.2015 Uhrzeit: 01:52

Stichwort: F2 BMA

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

DIe Löschgruppe Grevenbrück wurde heute Nacht zu einer augelösten Brandmeldeanlage in einem Industriegebiet alarmiert. Nach Erkundung durch die Feuerwehr konnte eine leichte Rauchentwicklung in einem Kompressorraum festgestellt werden. Aus einem Kompressor war Hydrauliköl auf einen heißen Antriebskeilriemen getropft und hatte die Rauchentwicklung verursacht. Durch einen Betriebsmitarbeiter wurde der Kompressor außer Betrieb genommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Sicherheitdienst übergeben.

 

Bilder:-