Einsatz 50/2019

Einsatznr.: #50

Datum: 05.08.2019 Uhrzeit: 18:50

Stichwort: Feuer 1

Einsatzort: Lennestadt – Germaniahütte

Meldung: Unklare Rauchentwicklung

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Maumke

Fahrzeuge: LNN 4-TLF3000-1

Sonstige Kräfte:

Bericht:

Die Feuerwehr Grevenbrück wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Germaniahütte – B236 alarmiert. Dort konnte keine Feststellung gemacht werden. Zu Kontrolle wurde der Sportplatz Grevenbrück angefahren um das Waldstück oberhalb der B236 zu kontrollieren. Auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden. Auf dem Rückweg zum Gerätehaus teilte die Leitstelle mit, dass der Anrufer einen Parkplatz an der B55 am Ortsausgrang von Grevenbrück meinte. Aber auch hier konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden.

Bilder: