Einsatz 40/2022

Einsatznr.: #40

Datum: 09.05.2022 Uhrzeit: 18:07

Stichwort: TH 2 Y klemmt

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: VU – Patienten-orientierte Rettung

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Elspe, LG Meggen

Fahrzeuge: LNN 4-TLF3000-1, LNN 4-GW-L2-1, LNN 4-LF10-1, LNN 4-KDOW-1, LNN 8-RW-1, LNN 3-ELW1-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe, Rettungsdienst Kreis Olpe

Bericht:

Die Feuerwehr Lennestadt wurde zu einer Patienten-orientierten Rettung in einem LKW alarmiert. Bei einer Person lag augenscheinlich ein medizinischer Notfall vor. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte das Fahrzueg nicht mehr vorgefunden werden. Das Fahrzeug wurde im weiteren Verlauf im Bereich Neukamp gefunden. Bei dem Fahrer lag kein medizinischer Notfall vor sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde. keine Maßnahmen durch die Feuerwehr.

Bilder: