Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 40/2018

Einsatznr.: #40

Datum: 09.06.2018 Uhrzeit: 17:43

Stichwort: TH Ölspur

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Ölspur

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-ELW1-1, LNN 4-GWG-1

Sonstige Kräfte: Fachunternehmen, Untere Wasserbehörde

 

Bericht:

Die Löschgruppe Grevenbrück wurde zu einem unbekanntem Ölaustritt in einem Wohngebiet alarmiert. An der Einsatzstelle konnte auf einer Länge von ca. 150 Meter eine deutliche Ölverschmutzung festgestellt werden. Zunächst wurden durch die Feuerwehr die Gullyeinläufe gesichert und Bereiche der Veischede auf eine Verschmutzung überprüft. Dort konnte nichts festegstellt werden. Da sich das Öl durch den Regen über die komplette Straße verteilt hatte, wurde ein Fachunternehmen zur abschließenden Reinigung hinzugezogen.

 

Bilder: