Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 37/2018

Einsatznr.: #37

Datum: 09.06.2018 Uhrzeit: 17:16

Stichwort: TH 1 klein

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Wasserschaden – Vordach abgerissen

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-ELW1-1, LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte: Dachdeckermeister

 

Bericht:

Die Löschgruppe Grevenbrück wurde nach einem starken Unwetter zu einem Mehrfamilienhaus in Grevenbrück alarmiert. Dort war durch die große Regenmenge ein Vordach unter der Last eingestürzt. Des Weiteren war der Keller voll Wasser gelaufen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und das Vordach in Absprache mit dem Hausverwalter und einem Dachdeckermeister entfernt. Das Wasser im Keller konnte auf Grund der geringen Höhe nicht durch die Feuerwehr entfernt werden, dieses wurde durch den Hausmeister in Eigenregie durchgeführt.

 

Bilder: