Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 32/2014

Einsatznr.: #32

Datum: 27.08.2014 Uhrzeit: 22:00

Stichwort: Feuer 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Unklarer Feuerschein

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Die Löschgruppe Grevenbrück wurde von der Kreisleistelle in Olpe heute Abend in ein Wohngebiet in Grevenbrück alarmiert.  Aufmerksame Bürger hatten Feuerschein bzw. Brandgeruch wahrgenommen und den Notruf gewählt. An der Einsatzstelle konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden, die Ursache für die Geruchsbelästigung war eine nicht genehmigte Abraumverbrennung. Das Feuer wurde durch den Besitzer  gelöscht. Keine Maßnahmen für die Feuerwehr.

Bilder: –