Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 27/2015

Einsatznr.: #27

Datum: 01.05.2015 Uhrzeit: 21:41

Stichwort: Feuer 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Heckenbrand

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde (2 Kräfte)

 

Bericht:

Die Feuerwehr wurde heute Abend zu einer Feuermeldung in Grevenbrück alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zum Feuerwehrgerätehaus konnten einige Kameraden einen deutlichen Feuerschein feststellen. An der Einsatzstelle waren mehrere ca. 4 Meter hohe Koniferen durch einen Feuerwerkskörper in Brand geraten. Die Feuerwehr setzte einen Truppe unter Atemschutz mit einem C-Rohr ein, der das Feuer rasch löschen konnte. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.

Bilder: