Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 24/2016

Einsatznr.: #24

Datum: 13.05.2016 Uhrzeit: 11:09

Stichwort: TH klein

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Tier in Notlage

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück,

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1,

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Nachdem der Containerbrand abgearbeitet war, wurde die Löschgruppe Grevenbrück um 11:09 Uhr zu eine weiterem Einsatz mit dem Stichwort „TH klein – Tier in Notlage“ alarmiert. Eine Katze war mehrere Tage in einem hochgewachsenen und engmaschigem Baum gefangen und konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien. Durch Die Feuerwehr wurde eine Steckleiter vorgenommen, einige Äste beseitigt und anschließend die Katze befreit.

Bilder: