Einsatz 23/2022

Einsatznr.: #23

Datum: 17.03.2022 Uhrzeit: 00:07

Stichwort: Feuer 3 Y

Einsatzort: Finnentrop – Fretter

Meldung: Industriebrand mit mehreren Personen

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Meggen

Fahrzeuge: LNN 4-LF20KATS-1, LNN 4-GW-L2-1, LNN 8-DLK23-1

Sonstige Kräfte: Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop, Feuerwehr der Stadt Attendorn, Kreispolizeibehörde Olpe, DRK Attendron, Rettungsdienst Kreis Olpe, Energieversorger, Bauhof

Bericht:

Die Löschgruppe Grevenbrück wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Finnentrop zu einem Industriebrand nach Fretter alarmiert. Dort war es zu einem Großbrand in einer ehemaligen, mittlerweile als Unterkunft genutzten, Schreiner gekommen. Die Löschgruppe rückt drauf mit dem LF 20 KatS und dem GW-L2 aus. An der Einsatzstelle wurden 5 Atemschutztrupps gestellt und die Einsatzstellenhygiene aufgebaut. Ingesamt kam ein Trupp bei den Löscharbeiten zum Einsatz.

Bilder: