Einsatz 22/2016

Einsatznr.: #22

Datum: 08.05.2016 Uhrzeit: 17:21

Stichwort: TH klein

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Unterstützung Rettungsdienst

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-ELW1-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe (4 Kräfte) , Rettungsdienst des Kreises Olpe (6 Kräfte), Rettungshubschrauber Christoph 25

 

Bericht:

Die Feuerwehr Grevenbrück wurde heute gegen 17:21 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur Siegenerstr. in Grevenbrück alarmiert. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Kinder von einem PKW erfasst und verletzt wurden. Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden darin die Einsatzstelle abzusichern und die Medical Crew des Rettungshubschraubers, welche am Feuerwehrgerätehaus gelandet war, mit dem Einsatzleitwagen zur Unfallstelle zu bringen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder: