Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 20/2015

Einsatznr.: #20

Datum: 10.04.2015 Uhrzeit: 15:13

Stichwort: TH ABC 1

 

Einsatzort: L 715

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-GWL1-1, LNN 2-LF10-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe (2 Kräfte), Rettungsdienst Kreis Olpe (2 Kräfte), Abschleppunternehmen

 

Bericht:

Die Feuerwehr wurde heute Nachmittag gegen 15:13 Uhr von der Kreisleistelle mit dem Stichwort „TH ABC 1 – Auslaufende Betriebsstoffe“ auf die L 715 zwischen Bilstein und Altenhundem alarmiert. In einer Tagesbaustelle war ein PKW auf einen Weiteren aufgefahren. Bei dem Aufprall verletzte sich eine Person leicht und aus den Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe auf die Landstraße. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr sicherte zunächste die Einsatzstelle großzügig ab, da diese direkt hinter einer Bergkuppe und in einer langezogenen S-Kurve lag. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Bilder: