Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 19/2014

Einsatznr.: #19

Datum: 27.06.2014 Uhrzeit: 01:45

Stichwort: Feuer 1

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Unklarer Feuerschein

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Die Kreisleistelle in Olpe alarmierte die Feuerwehr Grevenbrück heute Nacht gegen 01.45 Uhr mit dem Stichwort „Feuer 1 – unklarer Feuerschein“ zu einen Grundstück hinter einer KFZ-Werkstatt. Bei der ersten Erkundung durch die Feuerwehr konnte kein Feuerschein gefunden werden, allerdings war ein starker Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung feststellbar. Mehrere Trupps erkundeten darauf die Umgebung nach einer Brandstelle. Nach einiger Zeit konnte hinter der KFZ-Werkstatt eine noch glimmende und rauchende Feuerstelle festgestellt werden. Sofort wurden die Überreste mit einem C-Rohr abgelöscht. Anschließend konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

Bilder: –