Einsatz 19/2020


Einsatznr.: #19

Datum: 19.05.2020 Uhrzeit: 23:31

Stichwort: TH ABC 1

Einsatzort: Bilstein – L715

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-GW-L2-1, LNN 2-LF10-1, LNN 2-MTF-1

Sonstige Kräfte: Rettungsdienst Kreis Olpe (2x RTW & NEF), Kreispolizeibehörde Olpe

Bericht:

Die Feuerwehr wurde zusammen mit Rettungsdienst und Polizei zu einem Alleinunfall eines Fahrzeuges auf die L715 alarmiert. In einer langezogenen Kurve war ein Fahrzeug nach rechts von der Straße abgekommen, in eine ansteigende Böschung gefahren und dann auf das Dach gekippt. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet, Betriebsmittel aufgenommen und bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt.

Bilder: