Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 16/2014

Einsatznr.: #16

Datum: 09.06.2014 Uhrzeit: 21:56

Stichwort: TH klein

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Baum auf Fahrbahn

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1

Sonstige Kräfte:

 

Bericht:

Heute Abend wurde eine Gruppe der Feuerwehr Grevenbrück gegen 22 Uhr zu einem „Baum auf Fahrbahn“ im Ortsausgang Grevenbrück alarmiert. In einer Verkehrsverschwenkung konnte ein ca. 6 Meter großer Baum den aufkommenden Gewitterböen nicht mehr standhalten und kippte auf die Fahrbahn. Aufmerksame Anwohner erkannten die Gefahr und alarmierten darauf sofort die Feuerwehr. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet, anschließend wurde der Baum durch einen Kamerad unter Schnitzschutz mittels Motorsäge zerlegt und konnte von der Fahrbahn geräumt werden.

Bilder: