Einsatz 16/2018

Einsatznr.: #16

Datum: 25.02.2018 Uhrzeit: 14:13

Stichwort: TH klein

 

Einsatzort: Lennestadt – Bilstein

Meldung: Drohen PKW abzustürzen

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-ELW1-1, LNN 4-GW-L1-1, LNN 2-LF10-1

Sonstige Kräfte: Ordnungsamt, Landwirt mit Traktor

 

Bericht:

Die Löschgruppen Bilstein und Grevenbrück wurden heute Nachmittag auf eine Verbindungsstraße zwischen Bilstein und Benolpe alarmiert. Auf der stark vereisten Straße hatten sich zwei PKW festgefahren und drohten eine Böschung herabzustürzen. Die Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr mittels Greifzug gesichert und anschließend durch einen Traktor eines Feuerwehrkameraden zurück auf die Straße gezogen. Abschließend wurde die Straße durch das hinzugezogene Ordnungsamt gesperrt.

 

Bilder: