Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 13/2014

Einsatznr.: #13

Datum: 07.06.2014 Uhrzeit: 15:14

Stichwort: TH Ölspur

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück Fahrtrichtung Bamenohl

Meldung: Ölspur

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-GW-L1-1

Sonstige Kräfte: Fachunternehmen zur Straßenreinigung, Kreispolizeibehörde Olpe (2 Kräfte)

 

Bericht:

Kurz nachdem die Grevenbrücker Feuerwehrkameraden den Einsatz um die ausgelöste Brandmeldeanlage abgearbeitet hatten, kam es zu einem Folgeeinsatz. Ein PKW hatte auf ca. 1 Km Länge eine Ölspur gezogen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle durch Warnschilder abgesichert. Auf Grund der Länge der Ölspur, wurde diese durch ein Fachunternehmen entfernt. Keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr.

Bilder: