Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 12/2018

Einsatznr.: #12

Datum: 17.02.2018 Uhrzeit: 07:48

Stichwort: TH ABC1

 

Einsatzort: Lennestadt – B55 zwischen Kirchveischede und Bruchhausen

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-GW-L1-1, LNN 2-LF10-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe, Rettungsdienst Kreis Olpe mit NEF und RTW (2x), Fachunternehmen

 

Bericht:

Der Lennestädter Löschzug 2 wurde heute zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Auf der Bundesstraße 55 war ein Audi A4 und ein Golf Variant im Begegnungsverkehr zusammengestoßen. Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie der Brandschutz gewährleistet. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Die Endreinigung der Fahrbahn übernahm ein Fachunternehmen.

 

Bilder: