Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 08/2017

Einsatznr.: #08

Datum: 25.01.2017 Uhrzeit: 21:59

Stichwort: TH ABC1

 

Einsatzort: Lennestadt – Bilstein

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück, LG Bilstein

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-GWG-1, LNN 4-GW-L1-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe, Rettungsdienst Kreis Olpe

 

Bericht:

Die Feuerwehr Lennestadt wurde gegen 21:59 Uhr mit dem Stichwort „TH ABC1 – auslaufende Betriebsstoffe“ nach Bilstein alarmiert. An der Einsatzstelle war ein Traktor in einer Verkehrsverschwenkung umgekippt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt sowie die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Anschließend wurde der Traktor geborgen. Die abschließende Reinigung der Fahrbahn wurde durch ein Fachunternehmen durchgeführt.

 

Bilder: