Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 05/2018

Einsatznr.: #05

Datum: 04.01.2018 Uhrzeit: 16:51

 

Stichwort: TH PTür

 

Einsatzort: Lennestadt – Grevenbrück

Meldung: Person hinter verschlossener Tür

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-TLF3000-1

Sonstige Kräfte: Rettungsdienst Kreis Olpe (2 Kräfte)

 

Bericht:

Die Feuerwehr wurde zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Mehrfamilienhaus in Grevenbrück alarmiert. In einer Wohnung war eine Person gestürtzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Durch die Feuerwehr konnte über ein Fenster eine Zugangsöffnung geschaffen und die Tür für den Rettungsdienst geöffnet werden.

 

Bilder: