Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Einsatz 04/2015

Einsatznr.: #04

Datum: 10.02.2015 Uhrzeit: 05:05

Stichwort: TH ABC 1

 

Einsatzort: Lennestadt – K7

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe

 

Alarmierte Kräfte: LG Grevenbrück

Fahrzeuge: LNN 4-LF10-1, LNN 4-GW-L-1

Sonstige Kräfte: Kreispolizeibehörde Olpe (2 Kräfte)

 

Bericht:

Am frühen Dienstagmorgen wurde die Löschgruppe Grevenbrück zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf der Kreisstraße 7 alarmiert. An der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte einen Pkw vor, der über einen Findling gefahren war und sich dabei die Ölwanne aufgerissen hatte. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Anschließend wurden die Betriebsstoffe abgebunden und aufgenommen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Bilder: